So wie im Titel schon steht werde ich die Tage eine Jasper BB (Big Block) mit den RGH 2.0 umbauen
Und ich muss bei mir ein RGH 2.0 durch führen, weil meine Dashboard version über 14699 liegt (bis dahin würde RGH 1.0 gehen) um genau zu sein, meine Box hat 14719.
Für die es nicht wissen "BB" heisst das die Xbox ne interne Memory Unite hat in mein fall 512mb, bei z.B. den "normalen" Jasper´s die haben 16MB NAND und das Dash ist zum teil auf der HDD ausgelagert, bei einer Jasper BB ist das komplette Dash auf der internen Memory Unite.
So viel erstmal zur Jasper
Was wird gemacht:
- Coolrunner rev. C verbaut fürn RGH 2.0
- Laufwerk geflasht (muss ich, weil der vorbesitzer das LW zerflasht hat, kein DVD key drauf, oder falscher und dafür brauche ich den RGH und Xell um den DVD key wieder zu bekommen
)
- RF ROL Mod (LED wechsel) wurde schon gemacht auf UV (Bilder folgen)
- RF Debug LED (eine SMD LED aufs RF Modul um den Glitch versuch des coolrunners von aussen sehn zu können)
- Xbox Faceplate wird nur getauscht, von standart auf Final Fantasy XIII Lightning Facplate
(ich mag die
)
- Controller in weiss auch noch LED wechseln (hab aber noch kein Gamepad dafür da)
So das wars erstmal, weil ich muss auf mein packet von nen shop warten
Was ich bestellt habe:
- Orig. Coolrunner rev. C
- J-R Programmer
- QSB PHAT (braucht man normal nicht, aber wolte ich haben, da der J-R Kabel passende stecker für hat und ich die nicht cutten wolte)
- noch ein extra doppelt abgeschirmtes Coaxial (weil ich erst versuchen will es unterm lüfter zu verlegen bringt das kein erfolg, dann übern Lüfter, dafür wäre es dann aber zu kurz, daher 2 Kabel
(eins liegt den rev. C ja shcon bei))
Was ich schon habe:
- Packet mit verschiedenen Widerstände (RGH 2.0 ist zickig und man muss viel durch probieren)
- CK3 Clone (um das LW zu Flashen)
- SATA Kabel (fürs LW)
- Externes Molex Netzteil (fürs LW)
- 100 Ohm Potentiometer (um schneller und leichter den richtigen wert fürn RGH 2.0 zu ermitteln, wird danach durch ein westen Widerstand gewechselt)
So das wars erstmal
Bilder folgen :3
Das Packet mit Coolrunner und Co, dürfte anfang/mitte der Woche jetzt kommen :3
PS: ich freu ma wien Schnitzel auf meine Glitchbox
Mfg Keiko ^-^