Also da ich in letzter zeit nicht so viel zeit hatte euch meine geistigen ergüsse mitzuteilen hol ich das jetzt weitest gehend nach!
Wie der title schon sagt ist es keine wirklich konsole sondern ein alter shuttle den ich für 80 euro von nem kollegen gekauft habe.
Daten vorher 1300 mhz prozessor
512 mb Ram
64 mb onbord grafick
Hässlich pink metallick lakiert mit Playboy Bunny oben drauf und Windows Xp drin und nicht nur das sondern auch einen riesen haufen dreck, kein staub nein wirklich dreck!!!(Siehe erstes bild. Und den hab ich schon sauber gemacht)
Also neue prozessoren bei ebay besorgt 2800 eingebaut hatte dann 1200 mhz komisch ok alten chip angeschaut und festgestellt das da 3000 draufsteht ok stimmt wohl der tackt nicht alten wieder eingebaut tackt eingestellt läuft mit 3000+!
Ram bei ebay bestellt, leider die falschen waren reg nur für server scheiße! Gut mein pc geopfert und immerhin 2x512 mb eingebaut, ach ja falls noch einer welche übrig hat 2x1024 pc 2700.
Nun Pc gereinigt neu getacktet und zumindest 1024 mb ram,
Pc nochmals komplett zerlegt und alle metallteile sandgestrahlt das laufwerk ausgetauscht da der kollege einfach überall drüber lakiert hatte sogar in den cardreader rein :wall:
wollte zu anfang wassertropfen effeckt lakieren sa auch net schlecht aus aber eben nich ganz so einfach (bild2)
also hab ich die einfachere metode gewählt!!!
Nur Hab ich es falsch angefangen deshalb siet es auch nicht so toll aus (bild3) hab falsch rum lakiert erst schwarz dann abgeklebt und dan Orange drüber das war nicht korreckt hätte erst alles orange lakieren sollen und dann mit folie schwarz den Wolf(bild4)
Neue Tastatur besorgt (bild5)
Alles zusammengebaut eingestellt und am Donnerstag meinem Dad geschenkt zum geburtstag da er nur nen alten laptop hat auf dem keine games laufen oder besser auf dem seine games net laufen
So nun nehme ich gerne eure kritick und lob entgegen he he he