So,
hier nomma eine kurze Einleitung, was ich eigentlich vorhatte.
In der Galerie gibt es eine nette XBox in Orange/Weiss von Even. Diese hat es mir sosehr angetan, das ich meine auch so wollte, jedoch in Rot/Weiss.
Rot weiss aus dem Grund, ich bin Resident Evil Fan und Rot/Weiss sind die Farben des Umbrella - Logos.
In die runde Mitte, wo das XBox Logo prangt, sollte das Umbrella Logo drauf.
Letztes Jahr im Sommer gestartet machte sich bald Ernüchterung breit, denn die ausgesuchten Farben waren alles andere als optimal.
Das Rot hatte in dem einen Lackiervorgang das satte, kräftige Rot was es haben sollte, im nächsten Durchgang sah es dann aber aus, als ob das Case jahrelang in der Sonne stand und ausgeblichen ist.
Dazu kam zu allem Überfluss noch, das ich dummerweise etwas älteres Malerkrepp zum abkleben benutzte und dies auch noch länger als nötig auf dem Case liess, sodass der Kleber mit dem Kunststoff ein Bündnis einging und das abschleifen mit Schleifpapier sich schnell als nicht unbedingt ideal herausstellte.
Mit der Zeit wurde dann auch noch das Wetter schlechter (ich muss das lacken und trocknen auf dem Balkon erledigen), sodass das Projekt einschlief. Seit Anfang des Jahres habe ich kontinuierlich Stress und Ärger am Hals, sowie seit Mitte April endlich wieder einen Job, der jedoch fast meine gesamte Freizeit frisst, sodass das Projekt Umbrella - Xbox ersteinmal auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt, denn ein Umzug ist September/Oktober auch noch geplant.
Even, tut mir leid, das es im Moment absolut nicht weitergeht, du hast dich sosehr auf das Case gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (vor allem wenn ich endlich das richtige Equipment habe).
Als Trost aber ein paar Bilder dessen, was bisher bei rumgekommen ist.