Hier mal meine kleine Sammlung, ein paar Sachen fehlen mir leider noch -_-
Ganz oben auf der Liste eigentlich ein Panasonic Cube und der Super Mario Bros Flipper Tisch von Nintendo, der Tisch kostet leider mind 2.000€ :fresse: .... naja, fang ich mal an :mrgreen: :
[1]
Ganz klar, die normalen Konsolen. Oben das neuste unten das älteste.
Wii ist mit Wiikey Chip., die GC hat den ViperChip drin und außerdem eben ein FullSize Case:
[2],[3]
In das SNES passen PAL sowie NTSC Games rein. Desweiteren hat's noch den 50/60hz mod, schalter befindet sich auf der Rückseite. Das PAL Modul ist die Flash Card von tototek.
[4],[5]
Da die Card nicht alle kann bin ich mir die Games noch am zusammen suchen, sind dummerweise auch grade noch die teuersten, grade die MegamanX teil *grrr* naja 4 hab ich schonmal ^^
[6]
Beim NES wurde nur der Regio Chip deaktiviert, da es leider keine Chips oder sowas dafür gibt hier die kleine spiele Sammlung:
[7],[8],[9]
Die Handhelds:
[10]
Abgesehen von den beiden DS und dem neuerem GBA-SP alles vertretten und nichts doppelt. Im GBM steckt die M3 Card drin und im GBA-SP ne GB-X Card mit 64Mbit.
Der NintendoDS Lite in Chrome mit M3-DS-Simply Card:
[11],[12],[13]
Und zum Schluss der NES Kiosk, oder Vorführgerät aus den Läden, hier ist alles Orig und ich werte mich hüten das was dran zu modden:
[14],[15],[16]
[size=xx-small]Edit by Stu:
Habe mir mal die Freiheit genommen und die Pics bei uns aufn Server gezogen, bei Imageshack fehlen die Pics sonst nach ner Zeit![/size]