nö, find ich nicht... ich habe vor einiger zeit (ist schon etwas her) mit dem Mega Drive RGB Kabel und Mods angefangen und mir nen wolf gesucht, und dann recht kurze knappe Infos im Netz auf englisch gefunden.
zu der Zeit kannte ich mich was löten und so weiter anging noch nicht aus und da waren diese kurzen dinger keine große hilfe.
daher hatte ich mich entschlossen das mal etwas ausfüghrlicher und eben auf deutsch zu machen. und so hab ich jetzt auch weitergemacht, und es ist doch auch eine recht ordentliche sammlung geworden mitlerweile.
es haben bereits mehrere leute aufgrund dieser anleitungen mit dem experimentieren und löten angefangen, und das ist gut so.
also bloß weil es das schon gibt (mEn häufig halt häufig sehr kurz und knapp - mmmonkey ist da ne echt tolle ausnahme :D ) kann man ja trotzdem versuchen es besser zu machen oder es zumindest zu ergänzen (und wenn es nur die sprache ist oder eben mehr oder andere fotos oder oder), oder man versteht mal einen schritt im einen nicht und guckt dann im anderen.
dann könnte man ja auch sagen, die PS2 war Marktführer, jetzt in der nächsten darf nur noch die PS3 rauskommen, weil sonst wird der Markt zu unübersichtlich. Konkurrenz belebt halt das Geschäft
und dass das internet nun unübersichtlicher durch mich wird, glaube ich beim besten willen nicht.
naja wie auch immer...