@Mindripper
Bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse.:D
800er Nass wird sehr schwer, ist lokal wirklich nirgends aufzutreiben. Habe es sogar bei ATU versucht und die haben mich dann an eine Autolackiererei empfohlen.
Bei Amazon gibt es zwar welches, aber ich zahl für 2 Blatt keine 3,50€ Versand. O.O
600er hingegen bekommt man in jedem gut sortiertem Baumarkt und damit wird es auch richtig gut glatt.
Aber ich werd mal zusehen, das ich 200er oder 300er bekomme, wenn ich Lack abschleifen muss.
@Even
Für Tipps bin ich immer offen! *Coin einwerf*
Ist der erste Mod überhaupt den ich mache. Habe zwar schonmal ein Mini-PC Gehäuse (was du in Orange hast) lackiert, aber da hatte ich eine Spritzpistole mit 200l Kompressor hinten dran.^^
Was das X angeht, ich liebe dich mann!
Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich nen Fön dranhalte oder nicht, hab mich aber dagegen entschieden, da ich eben dachte es wäre festgeklippt.
Die Rakel (oder auch Spachtel) kenne ich, hab ich selber 5 oder 6 von rumliegen. War vor ein paar Jahren mein Werkzeug auf Arbeit. Inner Hosentasche am WE mit nach Haus genommen und am Montag dann wieder vergessen und schon hatte ich einen mehr.:D
Mir ist vorhin eine wahnwitzige Idee gekommen. In den RE-Spielen hat man ja an manchen Türen Kartenleser, wofür man eine Keycard braucht.
Nu hab ich mir gedacht, es wäre really nice, wenn ich da so ein Teil ranbastel, mit beleuchtetem Schlitz.
Habe auch schon bei der Bucht gestöbert, aber so wie ich es mir vorstelle nichts gefunden.
Mal schauen ob ich es überhaupt verwirkliche, erstmal nur eine Idee.
Desweiteren sollen, wenn fertig lackiert, ein paar "Blut"spritzer und evtl ein blutiger Handabdruck rauf. Da werd ich wohl meine Modellbaufarben und eine Zahnbürste zuhilfe nehmen.
Ich hatte hier eine Konsole gesehen, die war auch ordentlich blutig, aber zuviel für meinen Geschmack.
Aber auch hier heisst es, mal schauen.
Denn erstmal muss ich sie wieder zusammen bekommen, undzwar so das sie auch läuft.
Den hinteren Lüfter werde ich wohl gegen einen rot beleuchteten austauschen, LEDs würde ich auch gern verbauen.
Am schwierigsten jedoch wird das Laufwerk selber, denn das zickt ordentlich rum.
Öffnen tut es sich nur wenn ein Spiel drin liegt und da auch nur, wenn man da ein paarmal den Button gedrückt hat.
Liegt kein Spiel drin, kann man da schonmal eine halbe Stunde mit push the Button verbringen.
Ansonsten soll auf jeden Fall noch ein Modchip, sowie eine größere Festplatte rein, aber das lass ich machen. Kenne da jemanden, der hat das bis vor ein paar Jahren professionell gemacht und die Boxen dann bei ebay verkauft.
So, klitzekleines Update. Die erste Lackschicht auf der LW-Blende ist drauf. Hat auf jeden Fall den gewünschten Farbton. Hatte überlegt ob ich vorher mit weiß grundiere, habe mich dann aber dagegen entschlossen. Wie man sieht, eine gute Entscheidung.