...Was wird das wohl sein..?
Das ist doch nicht etwa...
Oh doch, mein neues selbstgeschustertes GB/GBC/GBA-Cartridge-Aufbewahrungssystem!
Als ich früher im Gamestop (damals noch EB Games, und ein ordentliches Unternehmen...:cry
gearbeitet habe, haben wir die GB-Cartridges immer in Ordnern und so Billig-Plastik-Dingern aufbewahrt.
Ich dachte mir - da meine GB-Sammlung gerade etwas wächst - das ich doch dasselbe machen könnte. Nur
hochwertiger und mit ein wenig
Kreativität (und Markenbewusstein
).
Zudem wollte ich nach Stu's grandiosem SoM-Controller auch endlich mal mit Decals arbeiten - da kam mir der leere weiße Ordner im Schrank gerade recht!
Hat zwar erst im zweiten Versuch geklappt, dafür aber quasi perfekt. Wichtig ist dass der Klarlack wirklich 24h zum Trocknen bekommt, da selbst das minimalste bisschen Feuchtigkeit sonst die Grafik auf dem Decalpapier auswäscht!
Als Aufbewahrung für die Cartridges selbst habe ich mich für die
Ultra Pro Platinum 9-Pocket Pages entschieden - die sind garantiert dokumentenecht, und wie man auf den unteren zwei Bildern sieht zu 100% durchsichtig (sieht man im Tageslicht besser, es wirkt tatsächlich so als sei NICHTS zwischen Auge und Modul!).
Falls jemand eine kleine "Batterie" davon bräuchte, meldet euch ruhig. Ich hab jetzt 100 Seiten, glaube aber nicht das ich die so schnell vollbekomme
The End.
PS: Falls jemand von euch günstig ein paar (doppelte) GB/GBC/GBA-Spiele abgeben möchte, bitte melden