|
|
Disco_Stu: Sega Saturn - Designprototyp B
|
|
Disco_Stu: Prototyp der Dreamcast
|
|
Disco_Stu: Nintendo 64
genauere Beschreibung folgt
|
|
Disco_Stu: Xbox Prototyp
|
|
Bert80: Berts Nintendo Familie
|
|
Disco_Stu: Diverses
|
|
mew: Nintendo DS Prototyp
|
|
Disco_Stu: Mein erster N64 Mod
|
|
PrincessPeach: Sammlung
meine kleine Sammlung.
|
|
Sie sind seit einem Jahr Mitglied. halloweltkk (17. April 2026, 01:36) |
Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

:metal:



:metal:
Zitat
Original von Vyruz
was??????? bluray nur für filme????? mal geschaut wodrauf die spiele sind? achja könnt ihr ja nicht, ätsch ^^ nein im ernst, in erster linie sollen ja die games den massigen platz nutzen und viele hersteller werden bald die 2 schicht bd für ihre games nutzen, freu mich schon auf gta :-P
also den controller würd ich mir holen, versteh auch die logik von nintendo nicht immer weniger tasten zu machen, will doch bei den games von morgen auch mehr bedienen können, naja...
und das mit dem analog stick ist doch spackig! dann haste da son xbox verschnitt rumliegen, hat mich immer genervt! gerade weil beide sticks in der mitte sind ist doch der controller der beliebteste überhaupt und er liegt göttlich in der hand, bei der ps3 meines geschmacks nach nur zu leicht gewichtstechnisch ^^ never change a working system



:metal:
:metal:
