Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:42

Jöp, mein Blog :-D

ED2 wäre krass...
In fünf Stunden wissen wir ja zumindest ein bisschen mehr über die Konsole und vl ein paar Lauch Titel ,:)

102

Freitag, 13. Januar 2017, 11:55

Habt ihr das Reveal auch schon gesehen?

Bei Amazon ist sie jetzt vorbestellbar, 329,99€

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch/dp…nintendo+switch

BotW ist bisher nur für die WiiU vorbestellbar.

103

Freitag, 13. Januar 2017, 15:04

habs gesehen, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Super Mario Odyssey fand ich nicht so ansprechend und dazu noch Weihnachten 2017, da ist mir die Kotze hochgestiegen. Der beste noch unbekannte Titel war Arms und das ist ein 5€ Downloadspiel vom Niveau, ne Techdemo eben wie WiiSports. Zelda ohne Termin für WiiU ist ne Unverschämtheit. WiiU Release hat Vorrang vor Switch, weil es den WiiU Käufern versprochen wurde über Jahre und man immer verarscht wurde mit Ersatztiteln wie Starfox Zero oder HD Remaster.

Wenn sich nix ändert, dann hol ich die Konsole nicht mehr in 2017. Zelda allein mir nicht genug Argument. Weihnachten kommt die XBOX Scorpio raus. Das Lineup war wieder sehr WiiU typisch. Arms & das Square Enix RPG Project war nice.

Wenn ich das Teil mal hole dann mit den bunten Controllern. Die kann man besser unterscheiden als 2 graue :D

104

Freitag, 13. Januar 2017, 15:21

Zitat

Zelda ohne Termin für WiiU ist ne Unverschämtheit. WiiU Release hat Vorrang vor Switch, weil es den WiiU Käufern versprochen wurde über Jahre und man immer verarscht wurde mit Ersatztiteln wie Starfox Zero oder HD Remaster.


Habe das so verstanden, dass beide Versionen am 03.03.17 erscheinen. Die Vorbestellung bei Amazon ist offen und das Release-Datum wurde vom 31.03. auf den 03.03. korrigiert:

https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Breat…ath+of+the+wild

Zu Odyssey möchte ich noch nicht viel sagen. Das "Real-World" Konzept schmeckt mir auch nicht wirklich, falls es aber nur ein "Level" wär, ist es ok... als komplette Hub-Welt wäre es mir zu viel.

Arms und 1-2-Switch sind in meinen Augen reine Techdemos und sollten im Bundle mit der Konsole enthalten sein, 40€ sind dafür viel zu viel.

Die angekündigten Drittherstellertitel sind gut, da muss aber definitiv mehr kommen!

105

Freitag, 13. Januar 2017, 16:10

dann sollte im Trailer am Ende kommen für Switch und WiiU und nicht nur das Datum. Der Trailer zu Odyssey zeigt nicht wirklich was. Arms & 1-2-Switch haben ein Leben wie Nintendoland. 40€ und später unter 10€ gebraucht. FIFA & Skyrim würde ich nicht auf Nintendokonsole verkaufen, das Publikum dafür ist PC&PS4 Markt. Das werden die auch stark merken. Mass Effect 3 war unterirdisch verkauft auf WiiU, warum wohl. Am Spiel selbst liegt es nicht. ;)

Es ist hart wie bemüht Nintendo mit den 50 Entwicklern werben will. Die meisten bedienen den Billigmarkt als Download und am Ende ist nach einem Projekt dann Ende. Ich rechne die Konsole zwischen Wii und WiiU. Masse an Spielen wird für Casuals sein und auf sehr tiefen Niveau stattfinden wie Arms, WiiSports oder WiiParty und es gibt immer wieder mal ein größeres Spiel.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 3. März
1-2-Switch (Partyspiel): 3. März
Super Bomberman R: 3. März
Just Dance: 3. März
ARMS (Mischung aus Boxen und Schießen): Frühjahr 2017
Splatoon 2: Sommer 2017
Super Mario Odyssey: Ende 2017
Xenoblade Chronicles 2: Ohne Termin
Mario Kart 8 Deluxe: 28. April
Fire Emblem Warriors: Ende 2017
Sonic Mania: Frühjahr 2017
NBA 2K: Ohne Termin
Minecraft: Ohne Termin
Dragon Ball Z: Ohne Termin
I Am Setsuna: Ohne Termin
Minecraft: Story Mode: Ohne Termin
Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Ohne Termin
Lego City Undercover: Ohne Termin
Steep: Ohne Termin
Farming Simulator: Ohne Termin
Skylanders Imaginators: Ohne Termin
Project Octopath Traveler: Ohne Termin
Rayman Legends Definitive Edition: Ohne Termin
Has Been Heroes.: Ohne Termin
Fast RMX
Monster Boy
Shovel Knight
Stardew Valley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mew« (13. Januar 2017, 16:32)


106

Freitag, 13. Januar 2017, 19:18

Ist es bekloppt wenn ich sage das ich die vorhin vorbestellt habe ? XD

107

Freitag, 13. Januar 2017, 19:30

hab auch mal vorsichtshalber bestellt, falls es künstliche Knappheit gibt zum Release ;) derzeit hab ich ne graue und ne bunte Switch. Falls jemand noch eine davon will muss er mir bis 2 Tage vor Release Switch Cash + Paketporto zukommen lassen. Amazon duldet kein Ändern der Lieferadresse nach Bestellung. Da ich Prime hab, kommts bevorzugt :D

Zelda BotW Limited gibts auch mit nem Schwertaufsteller und ner CD. US Limited ist natürlich wieder fetter als unsere, Hauptsache Europa bezahlt immer den höchsten Preis ;)

Game Cards noch im Detail, besonders die Unterseite mit den Pins ist interessant. Wofür die vielen Kontakte wohl sind. Denke in erster Linie wird das sein um SD Adapter gerichtlich wegen Patentkram abwimmeln zu können ;) was den Chinesen trotzdem egal sein dürfte.

EDIT: man beachte bei dem Switch Wheel die verrosteten Schrauben... ;) Das Wheel ist wohl schon ne Weile in Betrieb...
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • nxcard1.jpg
  • nxcard2.jpg
  • zeldalimited.jpg
  • switchwheel.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mew« (13. Januar 2017, 23:13)


108

Freitag, 13. Januar 2017, 19:54

die Module sehen irgendwie aus wie ne zu lang geratene SD Karte XD

109

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:07

Ja hallo Nintendo Switch!

Hab mir das schätzeken jetzt in bunt bestellt und zelda mit genommen ;)


Wie seht ihr die Switch?
NINTENDO 64

110

Sonntag, 15. Januar 2017, 16:27

Für mich persönlich gibt es jetzt schon, einige interessante Titel.
Wie zum Beispiel: Zelda, Mario, Bombermann usw.
Ich bin sehr neugierig, werde aber trozdem mit dem kauf warten. Liegt villt auch daran, dass ich noch nie eine Konsole zum relase gekauft habe :durch:

112

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:51

:lolz: :haha: :hammer:
:thumbsup: :thumbsup:

sher gutes video!
Danke dafür killertamagotchi

113

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:49

1x vorbestellt für mich mit zelda :)
und 3x zum weiter verkauf :P

freu mich mega auf die switch aber ohne akku pack kann man die switch irgend wie vergessen xd

114

Sonntag, 15. Januar 2017, 22:53

warum? wenn man nicht unterwegs zockt ist es ok. Extern Akkus sollen erscheinen. Das GB Battery Pack lässt grüßen :D

ich glaub so viel Weiterverkauf wirds nicht geben, die Meinungen sind größtenteils enttäuschend. Kann man verstehen bei dem derzeitigen Lineup. Das läuft wieder so wie bei WiiU. FIFA wird das einzigste Spiel von EA. Fand die Körpersprache von dem EA Typ bei der Präsi deutlich. Arrogant hoch 10 und eigentlich kein Bock auf Nintendo.

Rime ist nur bis September exklusiv, dann erscheint es auch für PS4 & One. Der Titel fällt dann auch weg. LEGO City Undercover kommt im April in 1080p, allerdings auch für PC PS4 und One. Auch nix Exklusives mehr.

115

Montag, 16. Januar 2017, 05:15

Einfach mal abwarten. Nintendo weiß doch eigentlich wie es um die Wiiu steht, Mal schauen.
NINTENDO 64

116

Montag, 16. Januar 2017, 09:42

Prinzipiell sollte es aber auch jede gute Powerbank tun, oder? 23Ah laden selbst mein Surface Pro 4 im Betrieb bis zu 3 Mal auf :-D

http://www.amazon.de/gp/product/B00JGER8…MVZBLAJKLU3RP3C

117

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:59

Switch Zelda läuft nur in 900p30, WiiU Version hat 720p30 und muss in den Systemspeicher ca. 3GB installieren + längere Ladezeiten. Selbst die Nintendoleute reden von kaum einem Unterschied zwischen den Versionen. Das macht die Entscheidung langsam leicht, die Switch erst mit Mario Odyssey zu holen. Holiday 2017 bedeutet halt auch Release von XBOX Scorpio, da ist Nintendo nicht grad sehr schlau.

Vorteil von ner Dayone Konsole ist falls es was zu hacken gibt, dann haben die Konsole in der Regel die Lücken, Nachteil man hat auch die älteste Hardware, bei Nintendo hatte ich noch nie Probleme mit der Hardware ansich.

118

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:02

Nintendo juckt MS und Sony relativ wenig ;)
NINTENDO 64

119

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:57

Zwischen Mario und Zelda kommen ja aber auch einige andere Highlights raus..
Also ich hab mir die Switch + Zelda vorbestellt, hab aber von vornherein 500 € für den Release zur Seite gelegt :mrgreen:

120

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:46

Mario Kart 8 und Splatoon nehm ich nachm Mario Release dann gebraucht fürn guten Preis. Sind beides für mich HD Remaster, daher kanns warten. Die meisten Spiele sind mir nicht 40€ neu wert. Deswegen passts bei mir mit Mario dann einzusteigen. Irgendwie ahne ich, dass es so weitergeht wie es mit WiiU aufgehört hat.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi