Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 28. August 2007, 15:12

Re: MrX - Wii Modding

Thanks MrX! But than you and I have to wait a long time :-( (I do it in 2008 ) (exactly : 03-01-2008 I will start white buy it and post it here ) (or tell you ;-) ) By The Way What is your E-mail (for you never know ;-) )
I Make some picks of the stand that I have now ;-) :mario:
I have found this : *click*
for the RGB Leds (I will buy 10 of it fore sure ;-) )
---
Dank MrX! Aber als Sie und ich müssen eine lange Zeit warten :-( (ich tue sie 2008) (genau: 03-01-2008 beginne ich weißen Kauf sie und gebe ihn hier) bekannt (oder erklären Sie Ihnen ; -) ) übrigens was Ihre E-mail ist (für Sie, wissen Sie nie ;-) ) bilde ich irgendeine Auswahl vom Standplatz, den ich jetzt habe ;-) :mario: Ich habe dieses gefunden:
*klick*
für den RGB LED (ich kaufe 10 von ihm Vordersicheres ;-) )

[size=xx-small]
Edit bay Stu:
Links abgekürzt
[/size]

82

Dienstag, 28. August 2007, 15:36

Re: MrX - Wii Modding

That are the wrong LEDs! You'll have to buy some with 4 pins (just like on the pics above), those you've found on ebay have only 2 pins and won't work!
__________________________________
Das sind leider die falschen LEDs! Du brauchst welche miot $ Beinchen (genau wie auf den Bildern oben), die die du bei ebay gefunden hast, ahben nur 2 Beinchen und werden nicht funktionieren!

83

Dienstag, 28. August 2007, 15:55

Re: MrX - Wii Modding

OYeah sorry I see it now (thanks aging man! :-D :stolz: ) I found this one 2 ;-)
*Click*
---
Trauriges OYeah sehe ich es jetzt (der Dank, der Mann altert! :-D :stolz: ) fand ich diese eine 2 ;-)
*Klick*

84

Dienstag, 28. August 2007, 16:07

Re: MrX - Wii Modding

yeah, that are the right ones!
______________________
yeah, das sind die richtigen!


:pcm:

85

Mittwoch, 29. August 2007, 15:20

Re: MrX - Wii Modding

Hey I opening my Wii stand and I see that I that I have a 2 Pins Led
*click*
most I buy a 2 pin rgb led now?

???

86

Mittwoch, 29. August 2007, 16:09

Re: MrX - Wii Modding

No, you have to buy those 4 pin LEDs regardless how much pins those LEDs from the stand have. The best would be, if you'll forget the circuit in the stand. Instead of it, you can glue the 4-pin LEDs into the stand and connect them to the circuit of the xmc case!

87

Mittwoch, 29. August 2007, 18:49

Re: MrX - Wii Modding

Oke :-D
I first buy the Leds (rgb 5mm 4 pins) then I buy the XCM hot Rock case then Wiikey :stolz: (or most I Don't talk about that here?)(sorry then...)
And also where can I buy the Wii massage led?(that glows when you have a message)
And Thanks for all your help :mrgreen2:
---
Oke:-D kaufe ich zuerst die LED (rgb 5mm 4 Stifte) dann ich kaufen das XCM heißen Felsenkasten dann Wiikey:stolz: (oder die meisten spreche ich nicht über den, der dann... here?)(sorry ist) Und auch, wo ich kann, kaufen Sie das Wii Massage led?(that glüht, wenn Sie eine Anzeige) und Dank für Ihre ganze Hilfe haben :mrgreen2:

88

Donnerstag, 30. August 2007, 08:29

Re: MrX - Wii Modding

The "message LED" is a normal LED which ist controlles bei the Wii itself, you can't buy a LED that glows when you get an e-mail just when its connectet to a power source, but you can buy normal LEDs and replace the original ones by them!

89

Donnerstag, 30. August 2007, 09:36

Re: MrX - Wii Modding

Sorry forget to say Modded led... (that you have color's ...)
like this:
Movie by MrX: click :mrgreen:

90

Samstag, 1. September 2007, 18:33

Re: MrX - Wii Modding

Ok I gonna buy this Leds
*Click*
are this the good owns? (4 pin rgb 5mm 30 leds)
May some little special things I have to buy more?
Thanks!
Greetz adr990!

91

Samstag, 1. September 2007, 19:35

Re: MrX - Wii Modding

yes

92

Dienstag, 4. September 2007, 20:41

Re: MrX - Wii Modding

Es verbreitet sich :mrgreen:

http://technabob.com/blog/2007/08/21/technicolor-wii-casemod/
http://www.destructoid.com/blogs/Zac+Bentz/technicolor-wii-casemod-makes-me-want-to-stuff-its-slot-40451.phtml
http://www.wiiwii.tv/2007/08/27/something-for-the-bh-weekend-german-wii-mod-spectacular/

93

Dienstag, 4. September 2007, 21:10

Re: MrX - Wii Modding

Es gibt nur eines daran das mir nicht gefällt:
Und das ist die Tatsache das ich unter keinem der 3 Links eine PCM url gefunden habe :ugly:


Da bin ich mal gespannt was dieser geheimnisvolle "MisterXausDE" sofern das überhaupt sein richtiger Name ist als nächstes zaubert :biggrin:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


94

Mittwoch, 5. September 2007, 00:13

Re: MrX - Wii Modding

Ist ja geil! Ist bestimmt nen geiles gefühl wenn man das dann so findet oder?

95

Mittwoch, 5. September 2007, 08:41

Re: MrX - Wii Modding

Das ist der Riesenvorteil an Youtube,.. man erreicht ein riesen Publikum ^^
Wenn du auch noch bei engadget.com landest haste es geschafft :pcm:


Super!

96

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:02

Re: MrX - Wii Modding

@ Es verbreitet sich (MR.X)
Und wiicade
klick
:-D

97

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:16

Re: MrX - Wii Modding

hehe nice nice sag ich da nur :biggrin:


:metal: :metal:

98

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:15

Re: MrX - Wii Modding

Geil Mr.x hats geschafft auch international zu Punkten.
Coole Sache mann. 8-)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

99

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:42

Re: MrX - Wii Modding

und das einfach so Oo

man stelle einfach nen video bei youtube rein und du wirst weltweit bekannt echt krass :hä:


:metal: :metal:

100

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:19

Re: MrX - Wii Modding

Na gut aber die Wii vom Mr.X sieht auch echt geilo aus. Und ein wenig arbeit war es auch. Also hoch auf Mr. X.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi