Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:55

Re: Meine Neue Ps2 :)

@ hakan
weil es sonst eh keiner liest,.. hab meinen obigen post nochhmal editiert,.. schau mal rein ;-)

42

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:56

Re: Meine Neue Ps2 :)

Weil sie NIX lesen ! Punkt die Verbratim lesen sie bestimmt !

43

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:58

Re: Meine Neue Ps2 :)

Naja ich meinte jetzt den Laser und nicht die Rohlinge wo DOnking2000 drauf anspielen wollte! Wo kann ich den den Media Code erkennen?

44

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:08

Re: Meine Neue Ps2 :)

Ja ich hab ja gesagt der HD7 liest fast garnichts ich hab den selber hier und der frisst nix der ist doof -.- seitdem ich mein alten Laser wieder drinnen habe hab ich mich gefreut :)

45

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:20

Re: Meine Neue Ps2 :)

@donking danke dir für dicke lob :stolz:

ich glaube ich werd mir irgendwann nochmal ne ps2 holen und modden ??? bin zur zeit sowieso modding geil aber erst kommen beiden xen dranne hehe mal sehen was draus wird :mrgreen2:

im nachinein finde ich echt schade das ich die ps2 verkauft habe :-( hätte die mal behalten sollen


:metal: :metal:

46

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:39

Re: Meine Neue Ps2 :)

Hoi ^^

Ich denke mal, ALLE PS2 Laser werden die VERBATIM DVD-R schlucken, oder?

Mfg Keiko

47

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:42

Re: Meine Neue Ps2 :)

Naja ich benutzte jetzt intenso 5.99 10 stück schon teuer .... ich bestell mal lieber die Verbratim komme ich billiger weg ^^

48

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:46

Re: Meine Neue Ps2 :)

kennst du keinen laden wo es die gibt mein compuladen hat die nur noch oki ausser dl rohlinge die sind ständig ausverkauft :-(

naja und paar häuser weiter is gleich mein xbox laden der hat die am start so wie es sein muss :-P


:metal: :metal:

49

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:53

Re: Meine Neue Ps2 :)

Nö hier gibts kein Computer Laden nur einer aber die sind dort verrückt, manchmal denke ich die armen Leute die werden dort ausgenutzt .... die Verkaufen eine CD-R Roling für 80 cent LOL

Ne ganze Packung kannste auch gleich in den Po schieben ... da kostet nen Lüfter 11.99 € die sind doch echt mal Blöd .... sagt mal gibts in Media Markt vll Verbratim ? Teurer oder gleiche Preis ? Muss ich mal schauen ^^
Wenn nicht bestell ich gleich mal nen Mega Pack ausm Inet ^^

50

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:21

Re: Meine Neue Ps2 :)

boarh is ja hardcore :hä:

als vergleich ich zahl für lufter so an die 5 eus die sind aber schon beleuchtet ;-) egal ob nen 80iger oder 120 iger

und rohlinge kosten da auch nicht die welt 10er spindel verbatim CD 3 eus echt geil ;-)und 100er dvd spindel verbatim zb 40 eus bei den kannst du auch bestellen soweit ich weiss

hier mal der link http://csv.de/ der is nur nen paar strassen weiter von mir hehe und bin da auch stammkunde :mrgreen2:


:metal: :metal:

51

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:28

Re: Meine Neue Ps2 :)

warum bezahlt ihr dafür immer so extrem viel,.. 40€???

52

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:33

Re: Meine Neue Ps2 :)

is nur nen beispiel ;-) was zahlst du denn für deine rohlinge und wo holst du die denn ???


:metal: :metal:

53

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:37

Re: Meine Neue Ps2 :)

Er holt sie bei ebay ^^ 28 euro ^^

54

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:58

Re: Meine Neue Ps2 :)

Aber naja, bei ebay wre ich etwas vorsichtig, könnte auch B-Wahre sein :/

55

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:17

Re: Meine Neue Ps2 :)

ebay und rohling ne danke das dauert mir echt zu lange ;-)

ich hole meine rohlinge immer wie geld da ist und so hab ich gleich nen laden vor der tür und kann sie gleich holen anstatt bei ebay bestellen und tagelang warten ;-)


:metal: :metal:

56

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:24

Re: Meine Neue Ps2 :)

Warum Tagelang ? Überweisen nächste tag da und dan ach egal ^^

Ich hol mir ab jetzt Intenso ^^ die Funken bei Cube sehr gut und bei der Ps2 so oder so :D

57

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:40

Re: Meine Neue Ps2 :)

wenns mal nur so wäre habe mir schon so viel bei ebay bestellt und musste tagelang sogar schon wochenlang warten wäre ja echt nen wunder wenn es bei den rohling so wäre bestellt und am nächsten tag da :stupid:

hatte das bis jetzt nur einmal gehabt das die ware schon am nächsten tag da war aber einmal is keinmal ;-)


:metal: :metal:

58

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:31

Re: Meine Neue Ps2 :)

Hehe jungs eben voll geiles passiert ^^
Ich suche 1.3 Stunden nach meinem RGB Kabel Ps2 ^^ bin dan Keller gegangen weil ich es oben nicht gefunden habe, im Keller hab ich es auch nicht gefunden xD dan auf ins Gartenhaus da ist auch nichts -.- ab wieder zum Keller meien katze wollte essen von mir :D die ist schon so dick wie ein elefant xD und will immer essen -.- (FAUL) xD als ich mich geduckt habe um den zu streicheln sah ich mein rgb Kabel :D verstaubt und einsam ^^ und auseinander gebaut LOL ein Kabel ist ab das löte ich jetzt nach ^^

Also jungs wenn euer Tier was zum essen will gibt es ihm dan passiert was schönes :D Hab ihm dan als dankeschön 23232 kilo futter gegeben ich hoff der isst net zu viel *G*

59

Mittwoch, 9. Januar 2008, 03:54

Re: Meine Neue Ps2 :)

doofe mietze nur am fressen aber gut mein kater war damals genauso drauf :-P fressen saufen dumm tun das können die am besten :kaputt1:


:metal: :metal:

60

Mittwoch, 9. Januar 2008, 05:37

Re: Meine Neue Ps2 :)

Egal :D Bin um aufgestanden echt krass, bin topfit jetzt gehe ich bissl Ps2 zocken dannach ab zur schule :D

Ciao jungs ;)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi