Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Besuchen Sie unsere Webseite zehn Mal.

juxan (8. Juni 2024, 00:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 2. April 2008, 17:13

Re: 4 Player SNES

meine fresse bei den ganzen kabelsalat blickt doch keiner mehr durch :ugly:

so wie stu schon meinte kabelbruch oder halt nicht richtig zusammen gelötet usw ;-) hoffwe du findest den fehler :-| :angst:


:metal: :metal:

322

Mittwoch, 2. April 2008, 20:40

Re: 4 Player SNES

Fehler gefunden, ein Widerstand hat das Isoband beschädigt und hatte somit Kontakt mit der Masse. Schön, das die SNES soviel aushält und mir das nur mit einer Fehlfunktion quittierte und nicht mit dem Abdampfen der Hardware. :)

Dann werde ich jetzt wohl zu dem schwierigsten Part über gehen, der Front.

unten noch bilder vom 50% fertigen snes und die gewünschten Bilder mit NTSC Modul.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG4298.JPG
  • CIMG4299.JPG
  • CIMG4300.JPG

323

Mittwoch, 2. April 2008, 22:46

Re: 4 Player SNES

Geil weiter so und viel Erfolg bei der Front :-D :-D :-D .
Du schaffst das schon.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

324

Donnerstag, 3. April 2008, 00:18

Re: 4 Player SNES

ich find das teil sowas von geil [img] besonders das letzte bild im 50hz modus [img]http://src.ucoz.net/sm/23/yahoo.gif[/img]


:metal: :metal:

325

Donnerstag, 3. April 2008, 11:34

Re: 4 Player SNES

Hand voll Spachtelmasse drauf geworfen und mit Dremel runter grob runter geschliffen. Noch keine Handarbeit.

Status: 10%
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • 03042008002.jpg

326

Donnerstag, 3. April 2008, 11:39

Re: 4 Player SNES

schön schön :ugly:

aber so wie ich sehen hast du die front ja komplett zu gemacht ist das so gewollt ???

denn zu lackieren oder so musste ihn ja wieder auseinander nehmen oder nicht ???


:metal: :metal:

327

Donnerstag, 3. April 2008, 11:56

Re: 4 Player SNES

wenn ich das richtig verstanden habe ist es absicht :-D

Die Hölle MUSS aus Spachtel bestehen :fresse:

10% beim Spachteln, da könnte der SNES ja diese Woche noch fertig werden :wohoo:

328

Donnerstag, 3. April 2008, 11:57

Re: 4 Player SNES

Ja, das ist gewollte. Das Case wird geschlossen. Eine andere Möglichkeit gibt es aus Platzgründen nicht. Außerdem stehen die oberen Ctrler Ports ein tick vor. War der Grund warum ich das damals sein lassen wollte weiter zu machen.

€dit:

@Stu, Negativ. gleich geht für mich die Arbeitswoche los, Do-Sa. Daher gehts erst am Mo. weiter.

329

Donnerstag, 3. April 2008, 12:45

Re: 4 Player SNES

mhh,.. irgendwie ärgerlich... aber dann schaffst du das sicher kommende Woche :-D

330

Donnerstag, 3. April 2008, 20:25

Re: 4 Player SNES

ich weiss nicht aber ich würde mir da irgendwas einfallen lassen das man den snes dann auch wieder öffnen kann denn wenn du mal nen prob haben solltest wovon man ja nich ausgeht stehst du dann da und kannst nüx machen ;-)


:metal: :metal:

331

Donnerstag, 3. April 2008, 21:48

Re: 4 Player SNES

Naja dann kannst du ja von Mo-Do nächste Woche schleifen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

332

Freitag, 4. April 2008, 16:14

Re: 4 Player SNES

@freak1982

das ist ganz einfach nicht machbar. Es ist zu wenig Platz vorne um dort auch nur annähernd zwei exat gleich plane fronten zu schleifen die dann so wunderschön aussieht wie die original fuge vom SNES drumherum.
Dann, ich sage es gerne nochmal, stehen die oberen Ctrler Ports 5mm vor.

Daher, geschlossen.

333

Freitag, 4. April 2008, 16:36

Re: 4 Player SNES

Mensch, das sieht so geil aus, ich würde die Front mit der Spachtelmasse so lassen. Nenn es einfach Rustikal, dann passt das ;)

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

334

Samstag, 5. April 2008, 20:08

Re: 4 Player SNES

Zitat


MrX schrieb:
@freak1982

das ist ganz einfach nicht machbar. Es ist zu wenig Platz vorne um dort auch nur annähernd zwei exat gleich plane fronten zu schleifen die dann so wunderschön aussieht wie die original fuge vom SNES drumherum.
Dann, ich sage es gerne nochmal, stehen die oberen Ctrler Ports 5mm vor.

Daher, geschlossen.


oki habs verstanden :mrgreen:

trotzdem würde mich sowas wurmen keine ahnung warum :-( aber wenn es ebend nicht geht gehts nicht :ugly:

aber in allem und ganzen mach weiter so das wird eine geiles dingen alter :dremel:


:metal: :metal:

335

Montag, 7. April 2008, 08:52

Re: 4 Player SNES

Und geht das schleifen voran? Die Arbeitswoche vom Mr.x sollte a heute vorbei sein :mrgreen: :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

336

Montag, 7. April 2008, 20:14

Re: 4 Player SNES

donking kanns kaum erwarten :ugly:

du sitzt bestimmt die ganze zeit vorm rechner und aktalisierst den brower in der hoffnung das was passiert in dem thread :kaputt2:


:metal: :metal:

337

Dienstag, 8. April 2008, 07:46

Re: 4 Player SNES

Danke freak aber nein ich hab auch normal einen Job und auch ein wenig anderes zu tun....ZOCKEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Nein aber finde das Projekt ein sehr cool und spannend.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

338

Dienstag, 8. April 2008, 16:55

Re: 4 Player SNES

is bei mir auch nicht anders zur zeit ist bei mir auch wieder zocken angesagt und dann noch nebenbei büffeln für die theorieprüfung :-( und dann noch fahrstunden aber das macht wenigstens spass im gegensatz zur theorie grrrrrr :-/


:metal: :metal:

339

Mittwoch, 9. April 2008, 19:54

Re: 4 Player SNES

Wer geht schon gern an Sachen dran die so unbefriedigend sind wie das Schleifen. Hab jetzt mal angefangen mit einem Holz Stück was genau die breite hat wie die Front zu schleifen.

atm trocknet der 2. Auftrag der Spachtelmasse.

Komplett Plan werde ich das ganze nicht hinbekommen. Das Original war allerdings auch leicht gewölbt. Weil entweder ich müsste viel vom Orig. Plastik abtragen und durch Spachtelmasse ersetzten, worunter dann aber die Stabilität leiden würde. Oder ich müsste mehr masse auftragen, was aber zur folge hat das die Ctrler Anschlüsse nicht mehr die Pins erreichen....

Mal sehen....

340

Mittwoch, 9. April 2008, 23:03

Re: 4 Player SNES

Status: 50%

Grade die Ränder an den Ctrler Ports machen mir noch sehr zu schaffen. Werd mal gucken ob ich morgen im Bauhaus ne kleine mini dreieck feile bekomme.....
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • 09042008008.JPG

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi