Du bist nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Du bist seit einem Jahr Mitglied.

halloweltkk (17. April 2026, 01:36)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. April 2010, 00:14

Re: N64 - Kabel?

xD Guter Vergleich.

Jedenfalls danke für die Antworten, dann brauche ich ja kein neues Kabel zu bestellen. Es brauch ja auch nichts umgebaut zu werden, also am Kabel? Denn beim SVideo müsste man ja noch Bauteile einbauen.

:-)

22

Montag, 26. April 2010, 00:25

Re: N64 - Kabel?

nein beim smd mod, bauste nur in der Konsole
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Kontrollzentrum

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi