Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:21

Fehler vom Zoll/Post?

Aloha, ich hab ja auch schon das ein oder andere Importiert und war schon xmal beim Zoll um die MwSt abzudrücken. Bis dato dachte ich ich hätte schon alles mögliche mitgemacht beim Zoll, und zwar:

[size=xx-small]- Zustellung zu mir @home ohne Steuer, da Warenwert unter 25€
- Zustellung zu mir @home ohne Steuer, da Warenwert unter 25€ ABER mit öffnung vom Zoll (Zoll Tesa)
- Abholung und versteuerrung bei der örtlichen Post. Kam aber nur 1x vor. War ganz nett weil ich nicht ewig erklären muss was das ist und kein Papierkram mitbringen muss
- Abholung beim Zoll.... wie ich das liebe.
- Zustellung zu mir nachhause. Vorher Anruf von UPS, später kam dann vom (ich meine) Zoll die Rechnung per Post. <- Glaube aber das ist ein UPS Service.[/size]


Aber heute, und jetzt komme ich zum eigentlichen Grund warum ich hier schreibe, was neues. Und ich glaube das war nicht so gewollt vom Zoll/der Post.

Ein DinA4 Umschlag. Warenwert angegeben (3Stelliger US$ Bereich) nicht geöffnet aber von irgendeiner Stelle bearbeitet. Es sind die Kleber und zettel drauf die normal drauf sind wenn man's beim Zoll abholt.

Ich habe das Gefühl, irgendein netter Postmitarbeiter hat da gepennt. Denn heute lag es bei mir. ^^ Ohne das ich beim Zoll war.

Sowas schon mal jemand gehabt? kommt da wie damals bei UPS noch ein Brief nach?

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:42

Re: Fehler vom Zoll/Post?

Also du hast einen Brief bekommen das das Paket auf dem Zoll is und jetzt kam es einfach so zu dir nach Hause?
Das hatte ich noch NIE!! Will auch. Muss immer zum FUCK Zoll.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:54

Re: Fehler vom Zoll/Post?

Ich würd zum zoll gehen und sagen wo ist mein Paket alda, kp weg finden nix ^^ du dan so ok wills ersatattet ^^ xD

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:34

Re: Fehler vom Zoll/Post?

naja die post hat es bei mir auch schon fertig gebracht, nachnahme packete abzuliefern ohne geld einzuforden, shit happens oder?


mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi