Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 15:53

Ebay wird immer spastischer

Bei sowas könnt ich mich immer bepissen (sorry wegen dem Kraftausdruck, aber ich bin ein kräftiger Mensch XD)
besonders der FAQ Block unten ist zum schießen :kaputt2:

*klick*

Edit:

Hab grad mal nen screenshot angehängt, sonst weiß in ein paar wochen keiner mehr worum es ging ^_^
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • eb1.jpg
  • eb2.jpg

2

Dienstag, 4. März 2008, 17:31

Re: Ebay wird immer spastischer

und worum geht es da jezze auf deutsch? bin da nicht so ganz durchgestiegen.

wenn ich es so richtig verstandne habe versucht er ein altes spiel wo einfahc nur die labels fehler als sehr selten udn mystisch dazustellen?!

3

Dienstag, 4. März 2008, 21:33

Re: Ebay wird immer spastischer

Past zwar nicht ganz zum oben angesprochenen Thema, aber hat auch mit ebay zutuhen. Ich finds irgendwie lustig: *klick mich hart*

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4

Dienstag, 4. März 2008, 22:31

Re: Ebay wird immer spastischer

wie stumpf ist das den?

5

Mittwoch, 26. März 2008, 21:32

Re: Ebay wird immer spastischer

Habe ich gerade gefunden. Ist eigentlich klar was hier verkauft wird, ist aber sehr geschickt beschrieben. Wollte schon mitbieten und dann auf den DS bestehen, aber ich rechne mir da eigentlich keine changsen aus...

*klick*

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi