Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Besuchen Sie unsere Webseite zehn Mal.

juxan (Gestern, 00:05)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:50

Hilfe beim Iphone 4

Hey leute ich hab mal ne frage ich hab seit ein paar tagen mein neues Iphone 4 und hab jetzt probleme eigene SMS töne hinzubekommen. hat einer von euch ne hilfreiche idee? also ich will eigene lieder oder nur teile daraus als sms tone haben und nicht die die da drauf sind
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:50

Re: Hilfe beim Iphone 4

ohhh ha.. na da viel spass.. ich kenne nur die variante das man im system rumfuschen muss und die vorhandenen überschreiben.

aber frage mihc cniht wie ich bin mit meinem zufrieden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:40

Re: Hilfe beim Iphone 4

So viel zum thema Apple´s Iphone das beste handy das es gibt!

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=FgP1gJqIXBs&feature=related[/youtube]
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:49

Re: Hilfe beim Iphone 4

Also ich sag mal so ich hatte bis jetzt ca 20 verschiedene touchscreen handys und ich muss echt sagen an das iphone kommt keins ran alleine wenn ich das touchscreen vergleiche is das einfach nur genial gut klar manche sachen sind doof wie zum beispiel das mit denn tönen aber das hat man überall das was nicht so gut is für mich ist es geil da ich bei dem wetter viel mit bus und bahn unterwegs bin und ich musik hören kann filme schauen kann ins inet gehen kann meine emails machen kann uvm und das in einer sau geilen geschwindigkeit dank dem 1 ghz prozi der da drin is ich von meiner seite muss sagen will es nicht mehr missen

@ Bammel: Ja das hab ich jetzt auch schon rausbekommen und weis auch genau wie nur bekomm ich keine verbindung zwischen rechner und iphone hergestellt mit dem programm sonst hätte ich das alles schon fertig xd hier kannst ja mal schauen hab dir die links die ich gefunden hab mal reingehauen ich mein das programm "WinSCP"

*KLICK*
*KLICK*
*KLICK*
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:56

Re: Hilfe beim Iphone 4

jaa so geht es jedem der einmal ein iphone bessen hat.
die dinger von apple sind zwar echt unverschämt teuer ABER halt super qualität. und wenn man erstmal mit dem system von itune usw. klar gekommen ist läuft das alles wie am schnürchen. ich hba "nur" das 3G das ist schon nen bisl sehr lahm aber für mich reicht es aus. aber ich würde meins immer jailbreaken! das lohnt sich total alleine die veränderungen die ohne JB nicht möglich sind ist schon der hammer! ich muss meine inet funktion z.b. imemr ausstellen da ich ne prepaid karte besitze und das sonst unverschämt teuer wird. dies geht aber nur mit nem JB iphone.

naja und mein gesamter freundeskreis hat ein iphone ;) record lag bei 12 Stück aufn tisch :D

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:09

Re: Hilfe beim Iphone 4

ALso ich hab meins mit vertrag somit hab ich das problem mit denn kosten nicht was für mich auch wichtig is ne inet flat drauf zuhaben und ja das stimmt einmal haben und nicht mehr missen bei mir haben auch viele das iphone und es is einfach nen geiles spielzeug wenn ich alleine sehe wie viele es haben ich saß letztens inner bahn und alleine bei mir im abteil saßen 7 leute mit dem 4g und glaub 11 leute mit dem 3g und 3gs das is echt der hammer

aber zum thema "jailbreaken" was is das genau hab da schon was von gehört aber noch nicht richtig mit beschäftigt was kann ich denn damit machen usw kann ich das wenn es mir nicht zusagt auch jederzeit wieder problemlos runterschmeißen und bekomm ich dann Probleme mit iTunes weil mein iPhone registriert is denn das musste ich machen für meine versicherung
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

7

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:25

Re: Hilfe beim Iphone 4

also wenn du jailbreakst erlischt die garantie!!!

man kann es jederzeit rückgängig amchen wnen du es ganz normal über itune updatest.

mit dem jailbrak kannst du dein iphone customizen. simples beispiel. die unterste appleiste hat ja vier apps. ich kann bei mir 5 rein machen. oder ich hatte mich imemr aufgeregt beim sms schreiben bin ich voll oft aus versehen auf senden gekommen. bei mir wird nun nochmal gefragt ob ich wirklich senden will.

zudem was ich als super vopteil sehe ist das man fast alle apps gratis bekommt. da ist zwar das risiko des vermüllens echt groß aber wenn man ordnung hält kein problem.

das ganze ist dann sogar mit itunes verwaltbar ;) man kann damit auhc sein iphone als hotspot verwenden und dann über die verbindung mit dem laptop im internet surfen ;)

hab gerade deine links zum ändern des sms tone entdeckt.. ich kann dir da wohl leider net helfen... ich bin mit meinem vollkommen zu frieden.

nutze eh zum "sms'en" whatsapp

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

8

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:55

Re: Hilfe beim Iphone 4

Ok! Also ich hab das Hiermal durchgelesen du da steht das man nur unter umständen die garantie verliert was ich ja nicht möchte. und hast du da mal ne seite für mich wo ich soweit alles dafür herbekomme wäre cool. und ich hab rausbekommen das ich damit dann auch meine sms töne hin bekommen könnte

edit: ich hab das Iphone 4g 16gb mit der softwarversion 4.2.1
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:35

Re: Hilfe beim Iphone 4

Also ich hab jetzt soweit alles zusammen aber was ich mich frage und leider auch nix finde drüber in denn videos bei youtube u.s. haben die immer ein programm wo die ihr iphone steuern können am pc wie als würden sie vor dem iphone selbst sitzen das einzige was da immer steht is "Localhost" kann mir jemand vielleicht sagen wie das heist und evtl auch nen link geben wo ich das her bekomme
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:56

Re: Hilfe beim Iphone 4

Dein SMS Ton der dir als mp3 vorliegt zu Aiff convertiern. Ich benutze dazu DBPoweramp. Die Aiif datei dann umbennen in sms-received1-6.caf

Dann mit dem "iphone browser" aufs iphone zugreifen. Ob du dafür nen JB brauchst oder nicht weiss ich jetzt gar nicht, ich hatte bis jetzt immer nen JB. ^^ In dem iphone Browser auf "Goto Location" und dann auf "ringtones" gehen. Dort dann deine sms-received1-6.caf mit der bestehenden ersetzten.

Zitat

whatsapp


ICH WILL NIE WIEDER OHNE!!!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

11

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:53

Re: Hilfe beim Iphone 4

also hab das mal getestet aber ich brauch um die sms töne drauf zubekommen ein JB und das is so noch so eine sache denn einige sagen in anderen foren wo ich mal geschaut habe das es für meins ein JB gibt und andere wiederrum sagen das es noch keins gibt ich hab jetzt eins und will das nachher mal testen brauch dafür nur denn XP rechner meiner Freundin denn mit meinem 7 rechner geht das nicht haben die aber auch geschrieben
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi